Dienstag, 26. Dezember 2017

Kleiner Wunscherfüller




Geld zu verschenken, ist ja immer etwas schwierig. Gut, dass ich die Vanilleschotenverpackung aufgehoben haben. Ein bisschen mit Designpapier aufgehübscht, schnell "Kleiner Wunscherfüller" ausgeplottet, den Folienschriftzug dann drauf an den ausgestanzten "Tag" ... FERTIG!

Ich hoffe, ihr hatte schöne Festtage mit euren Lieben und wünsch euch allen jetzt schon mal einen guten Start 2018.
 
 Eure

Kommentare:

  1. Guuuuute Idee ;) und noch besser, dass wir nix wegschmeißen (können)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch noch einmal: klasse Idee! Wie schön, dass du unser extremes Horten rechtfertigst ;-)
    LG und guten Rutsch
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.