Sonntag, 12. November 2017

Dombecher

Nachdem ich ja auch dieses Jahr zum Geburtstagsscrappen eingeladen war, musste natürlich auch ein kleines "Mitbringsel" her.



Was Süßes geht ja immer 😋


Natürlich musste mir dabei mein Cameo-Plotter helfen. Die Datei für das Häuschen, die Bäume und das Eichhörnchen sind aus dem Silhouette-Online-Store und auf "Miniwini" verkleinert ... das Eichhörnchen ist gerade mal so um nen Zentimeter groß. Ganz schön pfriemelig das Ganze beim Zusammenbauen, auch wenn's proportional nicht ganz passt 😉 ... aber ich finde es hat sich gelohnt.

Kommentare:

  1. Find ich auch ... es hat sich gelohnt ... Weihnachtsdeko für meinen Tisch ... und Leckerlies für die Hüften 😁😁😁 danke nochmals Du Liebe 💟

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.