Mittwoch, 1. November 2017

Adventskalender 2016

Letztes Jahr hatte ich euch ja gar nicht den Adventskalender für meine Mama gezeigt ... jetzt habe ich noch die Fotos (wenn auch nicht besonders gute, sind mal wieder auf den letzten Drücker gemacht) gefunden. Diesmal gab's einen "Fotovorhang".


Diese Kalenderidee hatte ich schon lange auf dem "Schirm" und letztes Jahr dann endlich einen Fotovorhang ergattert.

Bei "Geburtstagsscrappen", das meine liebe Saphira letztes und auch dieses Jahr (*freu*) immer für mich ausrichtet, habe ich dann geschnipselt und gestanzt. Alles ohne mein geliebtes Maschinchen, also so richtig Handarbeit 😉😉
Papiere und Stempel sind von Stampin up. Die Stanzen "Querbeet".


Hinter jedem Türchen ist ein Foto und der "Family-Foto-Vorhang" hängt jetzt schon das ganze Jahr über im Flur.

Vielleicht ist das ja auch noch eine Idee für euren Adventskalender 2017 ...

Bis (hoffentlich) bald mal wieder

Kommentare:

  1. Ohhhh stimmt ja :0) voll schön. Hab ihn ja eingetütet noch ger nicht gesehen ... und ja ich freu mich auch auf Dich ... ach ja und Happy Birthday ... is noch zu früh zum Anrufen ... drückdrück ... übrigens könnt Deine Schwester ja einfach mal alle Kärtchen aus dem Kalender rausnehmen und wo anders wieder umgedreht wieder reinstecken ☺

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe.
    Das ist ja eine tolle Idee für einen Adventskalender. SUPER!!!
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir ... dankeschön, aber noch zu früh ... Saphira hat wohl noch Halloweenparty-Nachwehen ;-)

      Löschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.