Sonntag, 13. August 2017

Baby Girl Album #1

Nun ist es endlich verschenkt! Und ich habe diesmal tolle Fotos für euch. Ein großes Dankeschön an die liebe Uli fürs "Knipsen" 😙.

Diese Bindung habe ich hier entdeckt und wollte sie unbedingt ausprobieren.


Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe diesmal alles ohne Plotter gestaltet ... richtige "Handarbeit" mit Stanzen und Schere.


Na ja, nicht ganz ... den Namenszug habe ich doch mit dem Plotter erstellt und dann mit Embossingpulver "begilttert".

Die tollen Papiere von Bella Boulevard der Serie Sweet Baby Girl habe ich in meinem Lieblingshop der Stempeloase ergattert ... da gibt's alles was das Scrapperherz begehrt.


Den Stempel "Foto hier einfügen" habe ich mir mal erstellen lassen ... genau richtig für solche Projekte. Und damit man auch gleich die richtige Größe bestellt, habe ich fleißig 9x13 auf die Platzhalter mit draufgestempelt.






Ein paar Bilder hab ich noch ... bis bald ...

Kommentare:

  1. Das Buch ist sooooo schön geworden.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte, wie toll ist das denn? Und auch noch (fast) ganz ohne Plotter? Sehr genial!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.