Samstag, 23. Juli 2016

Riesenrad zum 80. Geburtstag


Viel zu Schreiben gibt's da eigentlich nicht. Meine Mama brauchte ein Geschenk zum 80. Geburtstag und da ich dieses Riesenrad eh schon lange basteln wollte, haben wir uns ganz schnell darauf geeinigt.

Jede Kugel hat eine eigene Gondel ;-)
Und im Sockel habe ich dann eine Karte für's Geldgeschenk versteckt.

Die Riesenrad-Datei für den Schneideplotter gibt es hier bei Sunshine Hobby Works und die Karte im Silhouette-Onlinestore.

Bis bald ...

Kommentare:

  1. Ist das gigantisch, superschön, unglaublich! Superschön. So ein tolles Geschenk!
    Ich bin begeistert. LG von der Silhouette-Verweigerin Uli

    AntwortenLöschen
  2. Man fasst es nicht! Der helle Wahnsinn, was das für eine Detailarbeit war. Ein sensationelles Geschenk mit dem Deine Mama als Schenkende bestimmt noch lange in Erinnerung bleibt.
    Das hast Du wieder mal genial gemacht!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja grandios... ich bin hellauf begeistert

    AntwortenLöschen
  4. Da fehlen mir die Worte... ein Hammer Kunstwerk!!! Das würde ich nie hinkriegen...
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.