Sonntag, 13. Dezember 2015

Kleine Auszeit in der Tüte

... eine Kleinigkeit für meine Postfahrer und ein paar liebe Menschen habe ich heute gemacht:


Als ich die tolle Vorlage bei Raumdinge gesehen habe, wusste ich ... das passt. Allerdings habe ich Cookies verpackt und das Label dazu angepasst. Der Tee bekam noch Engelsflügel und nachdem ich mir nicht sicher bin, ob das englisch-deutsche Gedicht auch wirklich was ist, gibt's noch eine Weihnachtsgeschichte dazu. Noch ein kleiner Zuschuss mit rein und jetzt hoffe ich, dass sich die Beschenkten darüber in bisschen freuen.

Eure

Kommentare:

  1. Alleine die Verpackung ist schon so schön, dass es (fast) egal ist was drin ist ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die werden sich mit Sicherheit darüber sehr freuen und man sieht, dass es mit liebe gemacht ist.

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich Martina zu, die Verpackung ist schon das Highlight!
    Freuen tun die sich ganz sicher. Wünsch Dir ganz tolle Festtage.
    Liebe Grüsse Anne

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.