Samstag, 17. Oktober 2015

Fürs Baby

Diesmal kam der Auftrag von meinem Töchterchen ... kannst du mir eine Karte zum Geschenk machen?


Und innen "Pop-up" ...
 
Den Teppich kann man "runterklappen" und da haben dann alle unterschrieben.

Kommentare:

  1. Du Zaubermaus ☺ sehr sehr schnuckelig!!! Drück Dich

    AntwortenLöschen
  2. War ja klar, dass da noch ein "Knalleffekt" kommt :D Sehr cooles PopUp, liebe Beate. Bin ganz hin und weg!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    komme mal wieder dazu durch alle Blogs zu düsen. Deine Baby-Karte ist ja SUPPER!!!!!! vor allen Dingen,das Innenleben finde ich hervorragend. Für so etwas habe ich keine Geduld.
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. So eine gute Idee! Unsere Cameo ist spitze! Lg Gerli

    AntwortenLöschen
  5. Deine PopUp Karten sind echt der Hammer, ich fand die von außen schon super schön, aber das aufpoppende Kinderzimmer ist wieder der Oberhammer. Geniale Idee !!!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte im Auftrag vom Töchterchen ist dir ja super gelungen und sieht umwerfend aus.

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.