Samstag, 26. September 2015

Zum 18.

Nur eine Kleinigkeit für den Sohnemann von  Saphira zur Volljährigkeit ... Mannomann, wie die Zeit vergeht.

Natürlich hat mir mein Plotter wieder geholfen. Der "4-Pack-Träger" ist aus den Silhouette-Store und ich habe ihn noch auf die Größe der Dosen angepasst. Sicherlich fragt ihr euch, was das Klohäuschen da zu suchen hat ...


... natürlich war da noch im "Loch" ein Geldschein. Diese geniale Datei ist von Angela Schmahl ... ich find die einfach klasse, um Geld mit nem Augenzwinkern zu verschenken.

Nachdem ich kein Holzpapier da hatte, habe ich einfach Kraft-Cardstock mit einem Holzstruktur-Stempel bestempelt.

Bis bald mal wieder ...
Eure

Kommentare:

  1. Beate man muss nur Ideen haben, das PP mit einem Holzstempel zu bestempeln ist oberklasse. Super Idee-Daumen hoch -LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Hehe .... das ist so gut angekommen ... das Klohäusl hat nun sogar ein Platzl zwischen den Table Top Figuren gefunden ... als Ork Dixi ☺
    Danke Dir Du Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Ein geniales Geschenk! Das hat dem Max sicher gefallen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    ein super toller Einfall, hat Deinem Sohn bestimmt gefallen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt der Hammer was Du da immer alles so zauberst und Max ist schon 18, wie die Zeit vergeht...
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.