Donnerstag, 20. August 2015

Notfall-Rahmen


Leider kann man das "Im Nofall Scheibe einschlagen" wegen der ganzen Süßigkeiten nicht gut lesen. Falls ich so einen Rahmen nochmals mache werde ich entweder weiße Folie nehmen oder andere "Leckerlis" oder oder oder ... Aber egal, der Beschenkte hat sich sicherlich sowieso schon über die Süßigkeiten hergemacht :-)

Kommentare:

  1. Trotzdem ist die Idee klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Du und Deine genialen Ideen! So cool!
    Muss man wirklich im Notfall die Scheibe einschlagen, das wär ja schad ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe für diesen Fall immer ein kleines Notfallköfferchen - sehr nützlich! Und ohne Verführung, weil Süßes unsichtbar bleibt grins!
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Beate diese Idee finde ich super, ich bräuchte sehr oft einen Hammer dazu;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee! Woher bekommt man denn den Aufkleber für die Scheibe?

    AntwortenLöschen
  6. Den "Aufkleber" habe ich aus Vinylfolie selber mit der Cameo (Plotter) geschnitten.

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.