Montag, 13. April 2015

Explosionsbox zur Hochzeit #2

Und da mein Schwesterherz auf "zwei Hochzeiten tanzen muss", hier noch eine zweite Variante.


Diesmal hat die Cameo doch was zu tun bekommen ... die Milchtüten, Mr&Mrs und das Hochzeitsauto durfte sie wieder schneiden.


 Dateien aus dem Silhouette-Online-Store


Die Idee mit dem "Hochzeits-Milchtüten-Pärchen" habe ich bei Birgit gefunden.

Kommentare:

  1. Boah eine liebe Idee hattest du da Beate- ja unsere Cameo ist goldes Wert----die Papiere gefallen mir auch gut! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja auch wieder traumhaft schön! Du und Dein Maschinchen, ein unschlagbares Team!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sind ja im Original noch viel schöner und filigraner! Du Cameobezwingerin ; 0)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Beate... deine Box ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.. bin total begeistert - super schicke edle Gestaltung .

    Sonnigen Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate....Mein großes Fest liegt hinter mir und ich habe wieder etwas Zeit um bei dir vorbeizuschauen....Wow,wow kann ich nur sagen, auch diese Box ist fantastisch geworden. Du hast sie so geschmackvoll und mit so liebevollen Details dekoriert, einfach herrlich und sehr edel.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere ja immer diese Boxen, gemacht habe ich noch nie eine. Deine sind wie immer genialst schön.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich solch eine schöne Box bekäme, würde ich glatt mal nach Männern gucken hahahahahahahaha
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll. Gefällt mir sehr gut.

    Sind die Dateien aus dem Sil-Store?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Das Auto auf alle Fälle und ich glaube Mr&Mrs auch.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.