Sonntag, 5. April 2015

Explosionsbox zur Hochzeit #1

Letztes Wochenende hat uns die liebe Andrea zu sich zum "Mini-Crop" eingeladen. Da wollte ich dann den "Auftrag" von meiner Schwester abarbeiten ... sie braucht eine Verpackung für ein Geldgeschenk zur Hochzeit. Also habe ich im www gestöbert und bin dann über die tolle Explosionsbox von Nadine "gestolpert".



Ihr werdet es nicht glauben, aber diesmal habe ich mein Maschinchen kaum benutzt ... bis auf die Torte alles "Handarbeit". Gut, dass Saphira so viele Stanzen für die Kurbelmaschine hat und mich mit den ganzen Schmetterlinge versorgt hat. Sind die nicht toll?


In die Fächer habe ich Karten mit gestempelten Glückwünschen gesteckt und ein Kuvert für's Geld.


Es war ein toller Tag, auch wenn ich als "Schneckenscrapper" mal wieder nicht fertig wurde und die ganzen "Feinheiten" zuhause gemacht habe.

Ein dickes Dankeschön an meine beiden "Scrapwives" fürs kulinarische Verwöhnprogramm und den Fahrdienst.


Kommentare:

  1. wow, wow liebe Beate, was für eine edle und elegante Box, ich bin hin und weg....deine Gestaltung ist ja so ansprechend und geschmackvoll, ach einfach herrlich und traumhaftschön....und manchmal bleibt meine Maschine auch aus und ich lege selber wieder Hand an....lach...

    Ich wünsche dir einen wundervollen Ostermontag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,
    ich kann mich nur den Worten von Andrea anschließen ,einfach ein Traum und deine Schwester war sicherlich sprachlos,hab noch einen schönen Tag ,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen ;0) War einfach voll schehhh.. Du bist kein Schneckenscrapper sondern hast einfach MEEEEEEGA Geduld ... spätestens bei den Zickzackstreifen hätt ich schon alles in die Ecke gepfeffert ;0) Drück Dich

    AntwortenLöschen
  4. Die Bastelschnecke schreibt der Schneckenscrapperin: Hat sich gelohnt...wunderschön...so toll!!!!
    hier kannst du mal lesen, wie es bei mir "abgeht"
    http://ankes-bastelkram.blogspot.de/2013/04/bastelschnecke.html
    Dagegen bist du wahnsinnig schnell :-) Schönen Sonntag noch LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Naja, viel hinke ich dir nicht nach, was die Geschwindigkeit beim Scrappen angeht :-)
    Aber das Ergebnis zählt ja! Und das ist einfach nur Genial!

    AntwortenLöschen
  6. :D Ich erkenne mich wieder! Ich pflege ja immer zu sagen: "in der Ruhe liegt die Kraft". Wenn das nicht passt, nimm einfach "gut Ding will Weile haben" ;-)
    Wunderschön ist die Box geworden und das ist die Hauptsache!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Auch sooo schön und der Schmetterling ist toll.

    Weißt Du, was das für eine Stanze ist?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mal geg**gelt, das ist die Stanze Die-namics Stanzform Schmetterlinge / Fancy Butterflies 19934 ... etwas schwierig zum Stanzen aber wunderschön.
      LG Beate

      Löschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.