Freitag, 6. März 2015

Karte "Baby it's cold outside"

Schnell zeige ich euch noch eine "Winterkarte" bevor der Frühling sich wettertechnisch durchsetzt.

Die Karte habe ich auf Pinterest entdeckt ... ein Reverse Confetti Project by Jen del Muro.

Und hier noch die passende winterliche Verpackung der Geschenke.

Die tolle Schneeflocke ist ein Freebie von SVGCuts. Ich find's wieder mal klasse wie toll die Cameo auch die goldene Innenseite vom "Schokokusskarton" geschnitten hat.
Ach ja, hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich mein Maschinchen liebe ;-)

Natürlich hab ich mal wieder das Knipsen vergessen ... ein dickes Bussi an Saphira ... danke für die Fotos.

So, das war's jetzt aber mit den Wintersachen ... 

Kommentare:

  1. Meine liebe Beate ganz wundervoll ist deine Karte geworden, die spricht mich sehr an, obwohl Frühling hätte ich schon sehr gerne.....das Motorrad ruft nämlich...lach...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Ich hoffe, wir verlieren uns nicht ganz aus den Augen....

    AntwortenLöschen
  2. ...die Innenseite des Schokokuss Karton! TOLLE IDEE :D
    Danke dafür, liebe Beate.

    Schöne Projete hast Du da gefunden!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Confetti da reversed sein soll hab ich jetzt zwar nicht verstanden, aber Deine Kreationen sind ganz bezaubernd geworden, wie immer!
    Was für ein genialer Tipp mit der Schokokussverpackung! Gleichzeitig auch eine super Ausrede mehr Schokoküsse zu kaufen :D
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Beate,
    sehr edel deine karte und deine passende Verpackung,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Beate... deine Winterkarte ist stylisch echt klasse.... die ist dir gelungen

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    so langsam kommen meine Lebensgeister zurück. Regelmäßig schaue ich auf Deinen Blog und ich muss Dir nun endlich mal sagen, das Deine letzten Werke einfach super sind, tolle Ideen hast Du da. Die Karte paßt ja hervorragend zum Osterwetter.
    Viele herzliche Ostergrüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.