Samstag, 24. Januar 2015

Wintergruß

Ich habe das erste Mal bei einem Kartentausch mitgemacht und das Thema war "Winterspaß".


Der Schneeflocken-Hintergrund ist gestempelt und embosst.
Aus "einen lieben Weihnachtsgruß" habe ich nen "Wintergruß" gemacht.
Die tolle Schneemanndatei ist von Birdscards.


Vielleicht könnt ihr ja hier ein bisschen das Geglitzer vom Embossingpulver und dem "Silberpapier" erkennen ...
Ich bin immer wieder begeistert, wie "filigran" die Cameo schneiden kann (wenn man die richtige Messereinstellung für's jeweilige Papier gefunden hat).

Kommentare:

  1. Ganz wundervoll und bezaubernd ist deine Karte geworden und sie wird bestimmt deiner Tauschpartnerin gefallen haben liebe Beate...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte und das mit soviel Stempelei. Sie gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt die geduldigste Scrapmaus due ich kenne... wie immer ein Kunstwerk!!!!
    Und die Textmauschelei ist genial!!!

    AntwortenLöschen
  4. Super! Da hast du Dich selbst mal wieder übertroffen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gelandet und bin total begeistert von
    deinen tollen Werken,deine aktuelle Karte ist ja ganz zauberhaft gestaltet,da sollte sich das Wetter mal ein Beispiel nehmen,wenn du lust hast gucke doch mal bei mir vorbei,würde mich sehr freuen,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Also mit den Messer-Einstellungen happert es noch ein wenig - ich fahr in 14 Tagen zu einem Cameo-WS nach Frankfurt- dann werde ich viel dazulernen- super Karte hast du gewerkelt Beate- lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ich habe mich so gefreut Dich auf meinen Blog zu lesen :-)
    Da musste ich gleich bei Dir vorbeischauen, Deine Kreationen sind immer wieder schön :-) - Ganz liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.