Samstag, 3. Januar 2015

Monetennotstand

Da ja heranwachsende Neffen nie genug Geld haben, gab's einen Monetennotstand-Rahmen.

Die Idee ist wieder mal aus der Cameo-FB-Gruppe.

Eure

Kommentare:

  1. Beate, was für eine Idee!
    Klasse!

    Alles Gute für das neue Jahr,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Genial, sofort abgespeichert für die nächsten Geburtstage ..alles Gute für 2015! Alles liebe Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!!
    Eine super tolle Idee. Schaut gut aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so "echt" aus! Klasse!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    etwas verspätet mien Kommentar,aber dennoch einfach super die Idee. Junge Leute haben ja meistens Notstand auf diesem Gebiet.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    DAS ist ja mal ne richtig geile Idee.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr lustig!
    Tolle Idee

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate,
    einfach eine klasse Idee. Leider habe ich die Datei in der Cameo-FB-Gruppe nicht gefunden. Kannst Du sie mir zur Verfügung stellen oder mir schreiben wo ich sie finde bzw. herunterladen kann?

    Danke und liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ?, such doch in der FB-Gruppe mal nach "Filmnotstand" oder "Im Notfall Scheibe einschlagen" ...
      LG Beate

      Löschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.