Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtskarte & Verpackungen



Die Blütenbox von Angela aus der Cameo-FB-Gruppe habe ich einfach ein bisschen weihnachtlich angehaucht.

Auch in der FB-Gruppe wurde diese tolle Pop-up-Karte von Liane gezeigt. Die musste ich einfach ausprobieren ... ich find die Weihnachtsstadt einfach klasse.
Ein großes Dankeschön wieder mal von mir an die beiden Erstellerinnen der Dateien.

Gut, dass da noch eine weiße Prototyp-Box bei mir rumlag, die dann schnell bestempelt und dekoriert wurde, als Töchterchen schnell eine Plätzchenverpackung brauchte.

Eure

Kommentare:

  1. Du kleiner Weihnachtswichtel - Du zauberst ja immer so schöne Sachen und gestern bin ich in den Genuß gekommen... schicke DIr nachher gleich mal die Fotos. War soooooooooooooo schön gestern. Drückdrück

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Beaten,
    deine Verpackungen und die Karte sind wieder ein Traum....♥

    knuddel dich aus der Ferne Moni

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur staunen! So tolle Projekte!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtsstadt ist ja wunderschön... super idee
    und auch der Rest gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wo kann ich die Vorlage für die Karte mit der Weihnachtsstadt bekommen? Viele Grüße aus Bremen, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa, die Weihnachtsstadt ist von Liane aus der Facebookgruppe Silhouette Cameo Deutschland. Hoffe, damit konnte ich dir helfen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.