Donnerstag, 4. Dezember 2014

Adventskalender 2014

Und auch 2014 gab's bei mir wieder Adventskalender ...


Diesen tollen "Riegel"-Kalender hat Angela Schmahl "gezaubert" und die Schneidedatei zur Verfügung gestellt. Lieben, lieben Dank dafür ... Töchterchen hat sich sehr gefreut.


Die Schokolinsenkalender habe ich bei Katrin gewonnen. Schnell in die tolle Hülle von Nina aus der FB-Gruppe gepackt und das passende Label (und viele mehr) gab's/gibt's bei ColorSpell ... dank der drei "Damen" war dann eins, zwei, drei ... die Adventskalender-to-go-Fabrikation schnell vorbei.

Eine wunderbare Adventszeit wünscht euch

Kommentare:

  1. Der Riegel-Kalender ist ja klasse. Hab ich so noch nicht gesehn. Und Schokolinsenkalender habe ich dieses Jahr auch verschenkt, die kommen immer gut an. Und erst recht in so einer hübschen Verpackung! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kalender! Soviel Aufwand habe ich dieses Jahr nicht betrieben, ich geh dann mal in die Schäm-Ecke ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Seh ich zwar jetzt erst, aber sieht echt super aus. Der Schlitten ist genial!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    das ist ja ein toller Adventskalender. Hab ihn zufällig hier bei dir entdeckt :-) So einen habe ich bisher nicht gesehen.
    Gibt es hierfür irgendwo auch eine Anleitung für "Nicht-Plotter-Besitzer"?
    Leider besitze ich keinen Plotter :-(
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Datei ist ja von Angela Schmahl ... frag sie doch mal übre FB an, vielleicht hat sie ja auch eine "Nicht-Plotter-Anleitung".
      LG Beate

      Löschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.