Montag, 15. September 2014

Box für Schulfotos



Ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Tine, damit sie ab jetzt die Schulfotos von ihren beiden "Zwergen" schön aufbewahren kann. Die Idee ist, jedes Jahr am ersten Schultag am gleichn Ort in Foto zu machen und auch die jährlichen Schulpassfotos einzukleben. Nachdem das Töchterchen jetzt auch in die Schule kommt, gibt's für jeden ein Kärtchen in seiner Lieblingsfarbe.   


Hoffe, die Kärtchen werden ausgefüllt ... und in einigen Jahren können wir uns gemeinsam die Fotos ansehen.

Die Box habe ich bei Laura entdeckt.


Kommentare:

  1. Hach ist das mal wieder genial und das gelbe Washi habe ich auch :D

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du aber schön gemacht. Allein die Idee finde ich ja schon klasse aber Deine Ausführung ist wie immer total genial!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Box schaut ja wirklich super aus und die Idee ist genial!
    Hoffentlich halten die Kids das dann auch mit der Fotografiererei durch...

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass wir Dich zu Maxls Schulbeginn noch nicht um uns hatten :0) Bin ein wenig neidig :0) :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog---du werkelst aber auch so schöne Dinge mit unserer Lieblingscameo------LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das schaut ja cool aus - klasse!

    Schau doch mal bei mir vorbei - du hast gewonnen!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht fantastisch aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.