Sonntag, 29. Juni 2014

Namens-/Türschild & Geburtstagskarte

So, jetzt kann ich euch endlich wieder mal was zeigen.
 
Zum Geburtstag gab's für "meine" liebe Saphira ein Türschild (danke für's Foto).

Ach ich liebe meine Cameo ... hier bei "2 linke Hände" gibt's eine tolle Anleitung dafür. 


Und natürlich musste ins Pakerl auch noch ne Karte:



Natürlich wieder mit meinem Maschinchen geschnitten ... und gefunden habe ich diese Karte bei Bettys Crafts.

Bis bald

Kommentare:

  1. das Türschild ist dir toll gelungen! 3-lichen Dank dass Du meine Anleitung verlinkt hast!

    Auch die Karte find ich ich ganz toll!

    ♥-liche Grüsse
    Gabriela
    www.2linkehaende.ch

    AntwortenLöschen
  2. Beides sieht fantastisch aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das Türschild ist toll, die Karte genial.
    Wunderbar nutzt Du die Cameo!!!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber Hallo... das ist ja wohl das schönste "Namensschild" von Welt superbestes Beateherzi... Bussi aufs Nasi... Freu mich jetzt immer wenn ich heimkomm!!!! Und des Karterl samt Blümml aufm Packerl sind ja sowieso wieder mal der Hammer!! Daaaaaaaaanke

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.