Sonntag, 25. Mai 2014

Pimp my "Reisedokumenten-Tasche"


Gestern ging's mit meinem Schwesterherz auf den Schwabinger Hofflohmarkt. Das Wetter hat super mitgespielt und es war ein toller Tag. Ich kann euch diese Hofflohmärkte in München nur empfehlen. Dieses Mäppchen musste mit zu mir, denn ich habe gleich an die ganzen Reiseunterlagen gedacht, die darin gut aufgehoben sind. Und heute habe ich's gleich urlaubstauglich gepimpt.


Vorher-Fotos habe ich natürlich wieder mal nicht gemacht ... es war einfach schwarz mit diesem COS AW 2009/2010-Aufdruck. Habe am Anfang überlegt, was ich da mit Vinyl-Folie drüberplotten könnte, aber jetzt stört mich der Schriftzug nicht mehr wirklich. Vielleicht habe ich oder ihr ja noch irgendwann DIE Idee dafür ...

Die "Männchen" habe ich bei stickfigure entdeckt.

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhh wie süß ist das denn?
    Ich finde die Tasche super!!!
    Und praktisch ist sie sowieso!

    Liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Wie sagt der alte Mann in der Werbung immer so schön.
    Supergeil... suuuuuupergeeeiiill
    Ja schön wars und erfolgreich und wir haben uns geseeehheeen :-) und der Rechner braucht noch gefühlte 55.0000tausend Updates also noch keine Fotos vom Erfolg :-(

    AntwortenLöschen
  3. Beate und ihr Plotter - ein unschlagbares Team!
    Total klasse!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.