Donnerstag, 15. Mai 2014

Muttertagskarte


Andrea hatte ihre Schneidedatei ja in der kleinen Plotterecke  zur Verfügung gestellt (dickes Dankeschön dafür) und jetzt hab ich es endlich auch geschafft, so eine "Karte in der Box" zu machen.

Bis bald ...

Kommentare:

  1. Und die ist so wundervoll geworden, ein ganz fantastische und sehr ansprechende Gestaltung liebe Beate....gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach toll - Deine Karte hat so schöne frische Farben.
    Da hat sich Deine Mum bestimmt gefreut!

    Liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Dir muss man nur ne Schneidedatei geben und schon zauberst Du Sensationelles daraus ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.