Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern





Datei: Nilmara Quintela

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Und auch ich wünsche Dir frohe Ostern!!!!
    Schön wieder was von Dir zu sehen!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    Dank für Deine Mail. Wie das geschehen ist weiß ich nicht, evtl. habe ich Dich auch nur versehentlich mit dem falschen Namen angesprochen, ich meine aber Deine Karte, die mich fasziniert. Eine tolle Idee, gefällt mir super gut. Wie hast Du die tropfende Schokolade hinbekommen? Ist das eine Stanze?
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne, das ist keine Karte, deshalb fühlte ich mich wohl nicht "angesprochen". Es sind zwei Boxen, die ich mit der Cameo geschnitten habe. Die tropfende Schokolade ist der Deckel und die Gratis-Datei für den Plotter ist von Nilmara Quintela.
      LG Beate

      Löschen
  4. Oh wie süß!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich! Ich hoffe Ihr hattet schöne Ostern.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.