Sonntag, 5. Januar 2014

Weihnachtsgeschenke 2013

So und nachdem ja morgen bei uns in Bayern die Weihnachtszeit "offiziell" endet (zumindest so wie ich es kenne), zeige ich euch noch meine Weihnachtsbasteleien.

Weihnachtliche Bärchen-Garage als Kleinigkeit für die Nachbarn
(gefunden bei: Anne (Kreativersum))


 Eine sog. "Buckle-Card" mit Weihnachtswünschen als Verpackung für abheftbare Notizzettel
(die tolle Stempelplatte gibt's bei Anne (Scrap-Booking-Shop).



Ein kleines Dankeschön für den herzensguten Postexpress-Fahrer, der unserem Hund immer Leckerlis mitbringt. Der Anhänger besteht aus einer kleinen Box, in die noch Schoki und 'ne Kleinigkeit gewandert ist.



Selbstgemachtes Himbeer-Salz (Rezept gibt's hier) verpackt in der Klappbox von Angela Schmahl. Das Label von Bi Anca für ein 1l-Glas habe ich mir angepasst.
Ein großes Dankeschön von mir an die beiden Damen aus der Cameogruppe für die Dateien.



Ja und wo sonst verpacke ich eine Zuzahlung für ne PS4 ... da kann dann noch der eine oder andere Schein dazuwandern, ein bisschen muss ja noch gespart werden ;-)



 Und die fast schon "obligatorischen" Theaterkarten wurden diesmal gleich als Geschenk verpackt. (Datei aus dem Silhouette-Online-Store)




Bis bald ...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    vielen lieben Dank für das Verlinken in deinem Beitrag! Deine Bärchen-Garage sowie die anderen Projekte sehen auch toll aus!

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du...
    Du bist dich echt von ner anderen Welt?!?!
    So stellst Du uns andere die Geschenkpapier nehmen einfach mal wieder nur in den Schatten!!
    Und das PSP Dings ist ja wohl der ObermegaHAMMER!!!!!!
    BUSSI

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinns Geschenke sind das!! Die PS-BOX!!!! Der Hammer! Ich bin begeistert und etwas traurig, dass ich nicht deine Nachbarin bin *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Geschenke, Beate.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    Deine Weihnachtsgeschenke sind wirklich bezaubernd, gefallen mir sehr gut. Für Kästchen, Schachteln, etc. habe ich nicht die unbedingte Ausdauer. Mache sie zwar, aber nicht so oft.
    Viele Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Man fasst es ja wieder einmal nicht was du so alles gezaubert hast. Ich sitze hier noch mit ausgerenkter Kinnlade. Wow!
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Geschenke...die Buckle-Karten sind so toll...aber die Verpackung für das Geld für den PS4 Wunsch ist OBERSTGENIAL,!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Du verpackst Deine Geschenke echt liebevoll. Aber der Controller ist der Hammer schlechthin. WoW!!!

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.