Freitag, 3. Januar 2014

Adventskalender 2013 #4

Zuerst einmal möchte ich Euch allen noch ein gutes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, ihr seid alle gut nach 2014 gerutscht.

Und jetzt hab ich endlich noch das Foto vom Adventskalender für mein Töchterchen gefunden ... ich wusste doch, dass noch einer hier auf dem Blog fehlt ;-)


Ach ja ... und weil Saphira nachgefragt hat: Die Sternenboxen sind so groß, dass grad so zwei Küsschen reinpassen.

Ein paar gewerkelte Weihnachtsgeschenke zeige ich euch dann noch die Tage ... bis bald
 

Kommentare:

  1. wow der Kalender ist ja super super edel
    der macht allein schön eine tolle Deko

    AntwortenLöschen
  2. Fürs Sternderl ein Sternderlkalender... sehr hübsch... und was passt da rein ??

    AntwortenLöschen
  3. Eine nette Deko und zugleich Adventkalender --sieht hübsch aus! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super gut aus! Danke für die tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft liebe Beate! Der macht auch leergegessen noch toll was her!
    Wünsche Dir ein glückliches neues Jahr!
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht der schön aus und was für eine Arbeit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.