Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventskalenderstern

Mein Schwesterherz litt so extrem an Schokoladenentzug und hat schon die restlichen "Tütchen" geöffnet ;-) Dafür habe ich aber von ihr ein Foto vom entstandenen Stern zum Adventskalender 2013 #2 erhalten.

Ich wünsche Euch allen schon mal zwei nicht zu stressige Werktage und dann natürlich ein wunderschönes Fest und erholsame Feiertage. 

Kommentare:

  1. Liebe Beate auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. H A M M E R...
    Du bist eine Bastelelfe...hast schon mal nachgucken lassen ob hinten die Flügerl schon wavhsen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. H A M M E R...
    Du bist eine Bastelelfe...hast schon mal nachgucken lassen ob hinten die Flügerl schon wavhsen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schokoladenentzug im Advent? Was sind denn das für Zustände in Bayern? Der Stern ist klasse geworden, das nenne ich mal einen interaktiven Adventskalender!
    Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. this is gorgeous...Happy New Year!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.