Montag, 9. Dezember 2013

Adventskalender 2013 #3

... oh, fast vergessen. Dieser Adventskalender ging im Kuvert an meine beiden lieben "Bastelfreundinnen" Saphira und Andrea ... damit jeder Vorweihnachtstag ein Knaller wird ;-)


 
Bis auf 24 habe ich die restlichen Luftpolster selbst zerknibbelt ;-)
Die Idee habe ich hier "aufgeschnappt" das Hintergrundbild ist von Worldlabel.

Kommentare:

  1. Jawool jeder Moegen ist ein Knaller...den ich mir allerdings beim Junior erkämofen darf, der findet den nämlich auch ganz klasse ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine knallige Idee, die muss ich mir unbedingt für das nächste Jahr merken. LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee, super Umsetzung! Du machst aber auch immer so tolle Sachen...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ah das ist ja eine coole Idee! Ich bin auch ein Fan Deiner Sachen ;)

    Liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.