Samstag, 23. November 2013

Adventskalender 2013 #2

Hier bin ich wieder ;-) Diesmals mit dem Kalender für mein Schwesterherz.

Und hier habe ich gleich mal meine Geburtstagsgeschenke einsetzen können. Das Kraftpapier ist mit Versamark und dem tollen großen SU-Stern (danke Andrea) bestempelt. Und jetzt hab ich auch endlich Hand-Sternen-Stanzen (gleich 3 Stück ... danke Saphira).

Dann gab's natürlich noch eine Anweisung dazu ...


... denn wenn dann alle 24 Päckchen geöffnet und so "zackig" verschlossen sind, wird aus dem Kreis ein Stern. Ich hoffe, ihr könnt euch das vorstellen. Aber vielleicht kann ich ja nach Weihnachten ein Bild vom ganzen Stern ergattern.

Die Datei ist von Angela Schmahl aus der Facebookgruppe. Was die immer für Ideen hat – einfach klasse. Ein ganz großes Dankeschön an Angela von hier aus.

Bis bald ... ich hab ja noch zwei Kalender gemacht ;-) 

Eure

Kommentare:

  1. Mann, ist der schön! Da bin ich schon sehr gespannt, wie das nachher aussieht!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft, Dein Adventskalender, was für eine tolle Idee, ich bin auch schon gespannt ...

    VLG und eine schöne Adventszeit
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ach Beate - ich bin immer soooooo begeistert von Deinen Werken! Einfach genial!

    Eine schöne Adventszeit!
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  4. oho - DAS ist aber auch mal eine tolle Idee! Simpel und genial - sehr schön finde ich auch, dass hier in den einzelnen Tütchen recht viel Platz ist; so kann man auch mal etwas sperrigere Dinge unterbringen. Ohnehin kann man die Größe der Tütchen nach Bedarf variieren. Sehr schöne Idee - die mops ich mir doch glatt für's nächste Jahr *gg*. Vielen Dank für die Anregung!
    LG und eine schöne Adventszeit, serafeena

    AntwortenLöschen
  5. wow, der schaut ja wunderschön aus..
    die Anordnung der einzelnen Tütchen ist der Hammer.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.