Donnerstag, 24. Oktober 2013

Schachtelparade

Dem alljährlichen Ausnahmezustand (Oktoberfest) angepasst, sind ein paar Mini-Täschchen entstanden. In jedes passt ein "Pralinchen" ...
Monika hat die tolle Dirndl-/Lederhosendatei als Karte erstellt. Ein liebes Dankeschön nochmals für die Datei. Meine Tracht ist aber nur ca. 2 cm groß ... bin begeistert, wie "mini" die Cameo schneiden kann.


Und wenn's dann von den Pralinen doch ein bisschen mehr sein soll ...

... und in rot ....
... oder doch Pralinchen mit Stäbchen essen????

Bis bald ...

Kommentare:

  1. quietsch sind die Schächtelchen niedlich...wunder- wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. quietsch sind die Schächtelchen niedlich...wunder- wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Na Du kleines Schachteldeifal ;-)
    Die sind ja wirklich so lieb, wie beschrieben - kommen da jetzt passend Weissbier Trüffel rein?
    :-)
    Schad, dass ich die schoenen Beate Sachen nicht mehr immer vorher noch sehen kann
    *schnùff*

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das wieder allerliebst! Toll was Du immer mit Deinem Maschinchen zauberst.
    Ich drück Dich
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Schachtelparade...da kann man sich gar nicht entscheiden, welche schöner ist.

    Aber die Minißs sind schon super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    das sind ja mal fesche Goodies. Toll.
    Danke auch für Deinen Kommentar.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. cooole Teilchen!
    Da kommt dann bei immer das für und wieder zur Cameo auf, wenn ich so tolle Sachen bei dir sehe...

    AntwortenLöschen
  8. uppppss. KA, hab ich nu oder ncht?
    Weiss nicht,... Ich denke mal ja.
    Oder?
    LG Riv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rivien, als erster Kommentar ist nur ein "." angekommen ... macht aber nix, ich freu mich sehr, dass du bei mir vorbeischaust. LG Beate

      Löschen
  9. Die Verpackungen sind entzückend.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so viele tolle SChachteln... da kann die Verschenkezeit ja beginnen.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  11. Ich werd verrückt, sind das tolle Boxen. Besonders hat es mir die Box mit der Lederhose angetan. Kann ich fragen, wie ich Monika kontaktieren könnte um sie nach der Datei zu fragen?
    Lieber Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.