Montag, 5. August 2013

Cameo Dust Cover * Schutzhülle für die Cameo

Hallo Ihr Lieben,
ja, ja ... ich weiß ... schon lange nichts mehr gepostet *schämmichschon*
Eigentlich wusste ich schon lange, was ich meiner lieben Tine zum Geburtstag schenken wollte ... eine passende Schutzhülle für ihr Plotterchen. Natürlich passend zum orange/braunen Bastelreich und mit ihrem Lieblingstier. Nachdem es allerdings die Hüllen nicht in Orange gab, hab ich einfach ein Poloshirt vom GöGa stibitzt und nach der Anleitung von Stampika diesen Bezug genäht und mit Flockfolie verschönert:

Na ja, meine Nähkünste sind noch mehr als ausbaufähig ... aber der geplottete Gecko ist ja ganz gut gelungen.
Und wie immer, alles noch auf den letzten Drücker vorm Urlaub gemacht (dass die Geburtstage auch immer so plötzlich kommen müssen), wieder in Deutschland angekommen gleich ab zur Party, Geschenk übergeben und was hat die Beate wieder mal vergessen ... natürlich ... Foto machen. Also gibt's jetzt ein dickes Bussi an Tine fürs Fotografieren.

Bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    die Hülle ist dir gut gelungen. Der Gecko sieht klasse aus und passt super als Deko.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  2. halli hallo,
    nicht nur der gecko ist ganz zaberhaft..der würde mir auch gefallen, die hülle ist auch klasse geworden...du solltest öfters was nähen smile..

    danke für deinen lieben kommentar,
    hat mich sehr gefreut...kuck auch mal in facebook unter samatino..da findest auch immer wieder mal neues von mir..
    freu mich aber auch schon auf das nächste von dir..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bin immer wieder platt, was Du alles kannst...Glotz
    übrigens der Gecko gefällt nicht nur Geckofans :)
    Und ich denke mal der Göga verschmerzt den Shirtverlust, die Cameo sieht darin ja gar schick aus - aber so ein müllmannorange am Icebergfan????
    Drueck Dich

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate! Schade dass du so weit weg bist von mir- denn dann koenntest du mir sicherlich einige Tipps geben fuer die Cameo! Tolle Huelle hast du da genaeht! Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Schade- dass du so weit weg wohnst von mir- denn da koenntest du mir mit der Cameo einiges erklaeren:-) lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht absolut phantastisch aus! Und Flockfolie hab ich noch gar nie geplottert, nur Folie für Modellflugzeugbeschriftungen und das war schon eine Herausforderung...
    Drück Dich!
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Der Gecko ist super. Hast du ihn vor dem Nähen draufgemach?

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.