Sonntag, 9. Juni 2013

Geburtstags-Set

Hallo ihr Lieben,
juhu, ich kann Euch wieder was zeigen. "Meine" liebe Saphira hat zum Geburtstags-/Einweihungsbrunch eingeladen (so schön war's) und dann hab ich das Set endlich abgeben können.
Eine Box-Card mit lieben Geburtstagswünschen ...





Das Geschenk habe ich dann in einer All-in-one-Box verpackt.


Die tolle Vorlagendatei von Betina Fö*** aus der Cameo-Facebook-Gruppe habe ich mir etwas angepasst. Hier könnt ihr vielleicht den Clou der Box erkennen: Der Deckel ist mit der Box verbunden. Beim Hochziehen öffnet sich die Falzung und man kommt an den Inhalt.


... ich hab noch ein bisserl was in der "Warteschlaufe". Also, wenn's bei den Empfängern angekommen ist, dann gibt's hier wieder was auf die Augen :-)

Eure

Kommentare:

  1. Die Box-Card sieht supertoll aus und ist wirklich eine außergewöhnliche Technik! Die Box ist so raffiniert! Ein wunderschönes Duo!!!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht fantastisch und sehr gefinkelt aus! Die Karte ist Super, die Technik der Box muss ich mir mal im Netz anschauen, sieht schwierig aus!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Chapeau!
    (Und: Haben will! ;) )
    Super genial, die Box UND die Karte.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja ein wunderschönes Schenkli!
    Da hat sich Saphira bestimmt sehr gefreut ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  5. Ach Beate, das ist ja einmal mehr ein geniales Geburtstagsgeschenk und diesmal mussten wir auch gar nicht geheim konspirieren auf der Stempelmesse ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Set hast du da gewerkelt;-) LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Set. Damit könntest Du auch zu mir zum brunchen kommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. wow das Set sieht ja einfach zauberhaft aus.
    wunderschön

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.