Montag, 6. Mai 2013

Babykarte

Der Storch ist ja ganz schön fleißig im Moment ...
Die Kartenform nennt sich "Side-Step". Entdeckt habe ich so eine hier bei Sabine. Den Mini-Kleiderbügel hab ich aus meinem Fundus, aber hier gibt's eine Anleitung, wie man so einen aus den runden Büroklammern machen kann.

Bis bald mal wieder ...
 

Kommentare:

  1. Boah die is aber schnuckelig
    vor allem die Giraffe!!!!
    Jetzt seh ich grad die Karte selber
    ist ja konventionell mit Tag- und
    Bordürenstanzer
    Schick schick

    AntwortenLöschen
  2. toll sieht dein Geschenk aus liebe Beate..LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Babykarte, die du da gewerkelt hast. Kompliment! Die Schubfächer und die kleinen Bodys so plastisch - einfach klasse!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Die ist ja sehr genial geworden. Vielleicht fällt Dir ja noch ein anderes Einsatzgebiet für so eine Karte ein, die Familienplanung habe ich nämlich bereits abgeschlossen ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Richtig niedlich. Steht auch noch auf meiner ToDo-Liste.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Babykarte, sieht fast aus, wie eine richtige kleine Kommode ;) So eine Kartenform hat mich schon immer fasziniert. Danke für die nette Inspiration.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.