Sonntag, 28. April 2013

Stempelmesse Süd 2013

Gestern bin ich um 6.15 Uhr gestartet und habe dann meine drei lieben Mädels eingeladen. Mehr als pünktlich waren wir dann in Korntal-Münchingen und unser Shoppingtag konnte beginnen. Obwohl ich es schon von den Jahren zuvor kannte, war ich auch diesmal am Anfang gleich wieder überfordert vom ganzen Warensortiment. Bin ich froh, dass ich meinen Plotter habe, also konnte ich die ganzen Stanzen links liegen lassen (mein Geldbeutel hat sich gefreut).
Und hier meine "Beute":

6× Embossingpulver (war so billig, da konnte ich nicht nein sagen), Bottle-Caps, 3 Prägefolder, 3× Stempel, Brads, Acrylblöcke, Ink-Nachfüller (hat Saphira für mich ergattert) und nen Papierblock. 

Und so viele liebe Mädels wieder getroffen ... Ratschen, Stöbern, Shoppen ... besser kann ein Tag doch nicht sein, oder? 
Der Termin für 2014 steht schon und ist bei mir schon im Kalender eingetragen.


Kommentare:

  1. Hach! Ich war auch da!
    ... und hab auch Beute gemacht!
    Freu mich aufs Ausprobieren!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Shoppingausbeute!!! Wäre auch so gerne da gewesen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Ausbeute hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaaaa und es war so schön
    Bussi aufs Nasi - fürs Autofahren!!!
    Fürs croissantversorgen!!!
    Für die Zahlen :)
    und für überhaupts

    AntwortenLöschen
  5. Ach so ein Shoppingtag tut einfach gut-das glaube ich dir aufs Wort;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Ausbeute liebe Beate! Ich konnte mich leider nicht annähernd so zurückhalten, aber ich kauf mir einfach das nächste halbe Jahr nichts mehr...
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.