Freitag, 5. April 2013

Baby Boy Album #2

... und wieder ein paar Seiten ...





Kommentare:

  1. So jetzt schreib ich mal den vierten Kommemtar die letzten Tage vielleicht gehts heut???
    Ich kenn das ganze Wahnsinnskunstwerk ja nun im Entstehungsprozess und im Original!!! Es ist ein echtes Beatestück mit so viiiiiel Details die auf Fotos nicht so rüberkommen...wobei Du sehr schöne Dotos mit Deko(!) geschossen hast.
    Und ich gestehe ich bin sehrrrrrrrrrr neidig, aber deswegen nochmals schwanger werden ??? Hmmmm verlockend...aber nööö ;-)
    Freu mich schon auf die nächsten Seiten

    AntwortenLöschen
  2. Wie entzückend ist das denn alles? diese kleinen Bodies an der Leine sind ja ganz herzallerliebst!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja mal wieder ganz begeistert von deinem Minibook! Sooo schöne zuckersüße Details! Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist total schön geworden Beate! Ich würde das gerne mal live in die Hand nehmen :)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,

    erstmal Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem kleinen blog.

    Dein Album ist der absolute Knaller! Die Farbauswahl und die Aufteilung sind Harmonisch und die Details sind echte Blickfänge.

    Ich schreibe zwar selten Kommentare, aber Deine Projekte gefallen mir eigentlich immer sehr gut ;o)

    liebe Grüße

    Anke [die Bastelköchin]

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Was für ein tolles Teil!
    Vielleicht kann ich es ja auch mal mit den Fingern ansehen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß ... sieht echt schön aus dein Album ... bei mir liegt die Zutter schon seit 2 Monaten rum und ich habe sie noch nicht einmal ausprobiert :-o

    GLG Betty

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.