Sonntag, 31. März 2013

Geschenk zur Geburt

Na, ein neuer Erdenbürger soll ja richtig begrüßt werden, oder?
Mein Maschinchen und ich waren wieder mal am "Werkeln". Die It's-a-Boy-Box aus dem Silhouette-Onlinestore musste ich "nur" noch an die Geschenke anpassen ... jetzt ist sie 12×12×17 cm groß! Ach ja und auf die "Rosette" (ich weiß nicht, wie ich das Ding mit dem Wimpel sonst nennen soll) kommt noch ein Kreis mit Namen, Datum etc. Also doch erst zu 90 % fertig ... aber ich kenn mich ja, sonst ist's verschenkt und ihr habt wieder nichts davon gesehen. Vom Album zeige ich Euch dann die nächsten Tage noch mehr ... ich muss mir die Fotos ja ein bisserl einteilen  ;-)
Euch allen noch schöne Ostertage ... bis bald

Kommentare:

  1. Wundervoll geworden, das kommt bestimmt gut an.

    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial! Da kann ich weitere Fotos ja kaum erwarten!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Set. Die Boybox werde ich mir auch noch zulegen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Set hast Du da gewerkelt und ich freue mich auf mehr Fotos!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Caro *schoki*

    AntwortenLöschen
  5. Das Album und das Böxlein sind sooo schön geworden, klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.