Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachts-*Schenkis* & Geburtstagsset

... zum Dankesage an Postboten, Paketfahrer, etc. à la Bella


Und hier schon mal fertige Weihnachtsgeschenk-Zugaben. Den Schlüsselanhänger-Rohling habe ich bei den Scrappies gefunden und da habe ich mich mal ans "Beflocken" gewagt. Mein Schneideplotter "Röbi" und die Flockfolie in schwarz haben das super gemacht. Bin ganz begeistert wie "easy" das eigentlich geht.
Die Schneemann-Teelichter-Idee habe ich bei Nadine gesehen und nachdem bei mir seit fast einem Jahr diese LED-Teelichter in der Schublade verstauben, hoffe ich jetzt, dass die Schneemänner zwei Kindergesichter zum Grinsen bringen.


Und dann habe ich noch diese Fotos vom Geburtstagsset für mein Schwesterherz gefunden ...


Die Karte hat natürlich wieder mal mein Röbi geschnitten ... ach was bin ich von dem Ding begeistert.
Die "Ziehkarten"-Vorlage habe ich mal wieder bei Birds Cards gefunden.

Ich wünsche jetzt schon mal allen ein frohes Fest und wunderschöne, erholsame Feiertage.

Eure

Kommentare:

  1. Du Herzi...fleißig wie immer und so schön
    die Nikolausis mit den Leuchtnasis sind jaaaaa süüß
    und die Schlüsselanhänger hab ich ja gesehen
    die sind ja so schön!!!!
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll, wie Du Deinen Röbi nutzt!
    Und Deine Werke finde ich wie immer wunderschön!

    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Was warst Du wieder fleißig! Da bekomme ich fast schon ein schlechtes Gewissen,dass ich so gar nichts für unseren Postboten habe... aber nur fast ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Etwas verspätet wünsche ich dir schöne Weihnachten, geruhsame Tage zwischen den Jahren und alles Gute für 2013!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm...keine Ahnung, warum ich noch nicht in deiner Blogguckerliste war... :-) Hiermit nachgeholt!
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtsfeiertage!
    So...jetzt schau ich noch ein wenig weiter...
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.