Montag, 17. September 2012

Eulen-Alarm: Geburtstagskarte & Taschentücherverpackung

... ich hab Euch ja gewarnt ...

Eine Pop-up-Karte für's Geburtstagskind - extra mit viel Grün:


Hier könnt Ihr die Pop-up-Treppchen noch besser sehen.

Natürlich ging das bei mir auch wieder nicht ohne Anleitung :-) ... die habe ich hier bei Darlene gefunden.

Marketa hat im Scrapbook-Werkstatt-Forum einen Aufruf gestartet: In ihrem Kindergarten gibt es einen kleinen Jungen, der an Krebs erkrankt ist. Die Mama des Jungen organisiert eine Benefizveranstaltung,  bei der Geld für die Krebskrankenstiftung gesammelt wird. Es sollten dort selbstgemachte Dinge für diesen guten Zweck verkauft werden.
Diese Taschentücher-Verpackungen (und ein paar kleine Kärtchen) sind mittlerweile schon bei Marketa angekommen. Ich drücke fest die Daumen, dass die Benefizveranstaltung am 30.9. ein voller Erfolg wird und ein "schönes Sümmchen zusammenkommt".


Bis bald ...

Kommentare:

  1. Ach Du meine Güte ist das aber herzallerliebst!!!
    Was für ´ne süße Inspiration, die ich mir gern gleich pinne.

    Auch die Krankenschwester-Eulchen sind großartig :) Meine Cousine ist Krankenschwester. Die braucht glaube ich irgendwann mal ´ne Krankenschwester-Eule.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich ganz toll. Ich würde auch gerne etwas dazu beitragen. Wo genau sollich das hinschicken?
    Kannst Du mir die Adressse meilen? Meine Add.
    geschenktuetchen@gmx.de.

    VG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kärtchen und die Tempohüllen sind ja echt toll geworden.

    Der gute Besserungs-Schriftzug und das Krankenschwestereulchen würden mich interessieren, denn sowas kann man immer brauchen!

    AntwortenLöschen
  4. Nee, wie klasse ist das denn? Du bist ja eine richtige Pop-up-Künstlerin! Und die Eulen...wie entzückend!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Total süß! Da muss jeder schnell gesund werden bei so netten Eulchen!

    LG
    Nika

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulenkarte ist ja sowas von genial!!! Alle Hochachtung

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate, wow sie zauberhaft dein Set ist, hoffe sehr das es dem Kleinen hilft!! Toll eure Aktion...
    dann noch leiben Dank für deine Glückwünshe zu meienr Utahreise..freue mich sooo

    LG von Dori

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate!
    EULEN!!! Die Karte ist einfach genial. Und die Tempo-gute Besserungsschachteln, echt super schön. Da hoff ich doch, dass die Veranstaltung am 30.9. ein voller Erfolg wird.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das habe ich erst jetzt gesehen.
    Deine Werke sind ja super schön geworden. Vorallem die Pop Up Karte. So Süüüß.

    LG carola

    AntwortenLöschen
  10. Deine Werke sind so entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Beate!
    Ich freu mich, dass du dich bei uns als Leser eingetragen hast! Da ich seeeeehr neugierig bin, musste ich natürlich gucken, was du so machst.
    Deine Pup up Karten sind ja superschön! Die mit den Eulen, aber auch die mit dem Geschenketurm. Einfach toll!
    Ich werde mich jetzt noch ein wenig umsehen!
    Bis bald mal wieder
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Beate :)

    ich finde deine Sachen hier echt schön,ich bin ja auch so ein heimlicher Eulenfreak ;)

    Liebe Grüße Chrissi

    PS:um dich bei mir als Leser einzutragen musst du nur rechts in der Sidebar auf "Mitglied dieser Site werden" klicken und schon verpasst du nix mehr :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Werke sehen ja mega schön aus...richtig Klasse.

    LG DI

    AntwortenLöschen
  14. die krankenschwesterneulen sind ja süss,muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.