Samstag, 1. September 2012

Album Ägypten 2011 #1

Hallo Ihr Lieben,
ich hab's endlich geschafft ... na ja, eigentlich ist's ja schon ein bisschen länger fertig, aber irgendwie hab ich's ganz vergessen zu "posten" ... 












Das waren meine ersten Versuche mit meinem RÖBI (Schneideplotter) ...




 
Der Album-Rohling ist wieder mal ein tolles Workshopprojekt vom  CROP WEEKEND bei Anne Ende Oktober 2011 *schäm*

Na ja, ich bin und bleibe ein Schneckenscrapper ... und das ist gut so!


Kommentare:

  1. Hey Beate!
    Wenn man nicht so schnell fertig ist, hat man ja länger was vom "machen". :-)
    Das Album ist wunderschön, besonders den Einband finde ich umwerfend!!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ach es ist halt immer wieder schade, dass auf Fotos nie die ganze Pracht zum Ausdruck kommt... gut, dass ichs schon so oft in den Fingern hatte...
    daher kenn ich Deine liebevollen Einzelheiten und den gaaaaanzen schönen Schnickschnack
    schön brav mitnehmen zur Anne gell
    drück Dich
    L+M die heut zum Grillen (brrrrr aber sehr lecker) eingeladen waren

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das gar nicht dass Du ein Schneckenscrapper bist - ich finde das hat eher was von "Genussscrappen" ;-) Das Album ist wirklich super geworden und ich liebe meins auch heiß und innig - schade, dass wir uns nicht im Oktober sehen - aber hoffentlich klappts im März! Alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, in der Ruhe liegt die Kraft, gut Ding will Weile haben, ... Beate, wir zwei lassen uns eben einfach durch nichts aus der Ruhe bringen ;-)
    Ein wahnsinns Werk, muss gleich nochmal gucken.
    Liebe Grüße von Martina Schnecke II

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Da kommt bei Urlaubsfeeling auf. Wunderschön, mit vielen kleinen liebvollen Einzelheiten - die brauchen halt ihre Zeit ;O)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderbar und schön weiterschneggen :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate!

    Dein Mini ist ja ein richtig kleines Kunstwerk geworden!
    Das Papier habe ich auch noch bei mir liegen und weiß nicht so richtig wozu ich es verwenden soll. Aber für ein Mini ist es perfekt. Leider bin ich nur nicht so der Mini-Alben-Ersteller.
    Das Format des Albums gefällt mir übrigens auch besonders gut!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.