Dienstag, 7. August 2012

Schon wieder ne Geburtstagskarte

... diesmal ne Cupcake-Geburtstagskarte ...
Mein Craft Robo durfte diese Cupcake-Vorlage für mich schneiden.

Schnell die Karte vorne ans Päckchen (gefüllt mit Stempel) drangeklipst und fertig ...
Schaut doch mal bei Birdcards vorbei - hier gibt's tolle "Cuttingfiles" in verschiedenen Formaten für eure Maschinchen.

Danke an Tine fürs Fotografieren ... ich hatte es ja mal wieder vergessen :-)

Bis bald Eure

Kommentare:

  1. total klasse der Cupcake...der macht sich
    echt super auf dem Geschenk!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööön...
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hach, das ist ja wieder mal ganz allerliebst! Schön, dass Du Deinen Robo so oft benutzt!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Kärtchen!

    LG,

    Tanja
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. *hachZ*
    Ich liebe Cupcakes, wenn du die Kalorien nicht wären.
    Deiner hier ist ein echter Augenschmaus und so ganz frei von allem kalorien *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Karten sehr-LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist die schööööööön!!!!
    Und einmal Röbi immer Röbi :D

    VLG

    AntwortenLöschen
  8. So richtig zum reinbeißen. Schöööne.

    LG und ein schönesWochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate, sehr schön, ich liebe deine Werke! Wurde mich sehr freuen, dass du mich auf meinem Blogspot und meinem neuen Traumshop "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de" besuchen kommst! Ich habe noch einige Candies zu vergeben, unter mein Online Banner auf meinem Blogspot ersichtlich. Wäre schön dass du dabei wärst! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,Beate. das freut mich so sehr!
      Bitte maile mir deine Adresse und deine Wünsch Farbe für die hübsche Rosen von Marianne Design. Meine EMail Adresse steht ins Impressum und alle Rosen von Marianne Design unter "Blumen" in mein Online Shop. Viele Grüße von Marina und ich wünsche dir noch ein schönes WE!! Ich habe auch deinen Blogspot bei mir verlinkt!

      Löschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.