Sonntag, 8. Juli 2012

Geburtstagskarte

... ich werd ja noch zur "Kartenbastlerin" ... und es macht mir mittlerweilen sogar richtig Spaß ...



Wenn ich mir jetzt die Rückseite so auf dem "noch schnell kurz vor dem Verschenken gemachtem" Foto anschauen, hätte ich die Ränder noch inken können *grrr*
Meine "persönlichen Geburtstagswünsche" hab ich auf der Rückseite des "Tags" geschrieben.

Ach ja, die Idee inkl. Anleitung habe ich hier bei Lisa Young gefunden - ohne "Vorlage" schaff's ich ja doch nicht.

Bis bald ...

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhh so schön!!!!
    Immer fleißig weiter Karten basteln!
    Auch das liegt Dir eindeutig!

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karten sehen super toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja genial geworden. So eine super Idee mit dem GEschenkturm. toll!!!

    LG CArola

    P.S. Komme nicht zum Cropp Weekend. Mein Platz ist weg :-( !!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kartenbasteln steht Dir gut, da kommen ja nur hübsche Ergebnisse raus!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie richtig klasse, auch mit Anleitung.
    Bei so was kann ich dann auch nicht ohne.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir sehr gut auch ohne geinkte Ränder :)... Muss ich mir auf alle Fälle merken!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn? Auf so eine geniale Idee bin ich leider nie gekommen und das obwohl ich früher eine ganz ausgeprägte Pop-up-Phase hatte...
    Deine Umsetzung finde ich super, obwohl die Kanten ein wenig kahl wirken ;-)
    Nein, war nur Spaß!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. WOW Beate die PopUp-Karte ist ja sowas von genial!!! Ich finde Dir stehen Karten ausgesprochen gut! Das kannst Du uns gerne öfter welche zeigen!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Idee und Umsetzung. Werde ich mir gleich mal auf meine To do-Liste setzen...
    LG
    Claudia Stempelherz

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Karte!!!
    Die Idee ist super und Deine Umsetzung finde ich sehr chic!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. muss ich nachwerkeln,mir gefällt diese Art sehr gut-LG Gerli

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.