Mittwoch, 20. Juni 2012

Karten SU-Workshop

Letzten Freitag war ich bei der lieben Andrea zum SU-Workshop eingeladen. Birgit hat drei tolle Kartenideen für uns vorbereitet. Ich als Schneckenscrapper hab natürlich nur zwei fertiggebracht ...
Den "witzigen" Stempel hab ich mir von Saphira stibitzt ...

Den Alles Gute-Schriftzug hat natürlich mein Robo schneiden dürfen ... der soll ja auch nicht zu kurz kommen.

Und dann musste natürlich das neue Embossing-DUFT-Pulver ausprobiert werden ... ich find's ne witzige Idee, ne duftende Karte zu verschenken ...




Die dritte liegt noch in Einzelteilen hier rum ... ich glaub ich warte meine Bestellung ab und schau mal, ob ich sie dann noch fertigbringe ...

Bis bald ...

Kommentare:

  1. Die sind beide wunderschön geworden! Und Qualität braucht nunmal Zeit :)...
    Falls du nicht weißt wohin mit der Duftkarte kann ich dir meine Adresse schicken ;)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das Duftpulver muss ich auch dringend ausprobieren...und deine Karten sind soooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Also bei soo aufwändigen Projekten wäre ich mit Sicherheit auch nicht fertig geworden! Die beiden Karten sind ganz phantastisch geworden und ich bin schon ganz gespannt auf Nr. 3!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sogar mit passenden Kuverts
    DU Angeber *grins*
    Scheh sind se
    und scheh wars

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll sind sie geworden - ich bin total begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.