Samstag, 9. Juni 2012

Geburtstagskuchen-Bausatz

Ja, auch ich hab's getan. Ein Geburtstagskuchenbausatz musste her, damit der Ehrentag auch "auf Reisen" richtig gefeiert werden konnte.

Und soll ich Euch was sagen, mit dieser Anleitung von miriD geht's super einfach und schnell. Lieben Dank Miri für die tolle Anleitung.

Eure

Kommentare:

  1. Hach ... der Bausatz ist immer wieder schön!
    Auch Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Haaaa und ich hab einen bekommen!!!
    Für mich ganz alleine :o)
    Dicker Knutscher Du Liebe Duuuu

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir mit dem Kraft Cardstock! Der Bausatz ist immer wieder eine gute Idee :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee! Und was für eine klasse Ausführung!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!! Das wollte ich auch schon lange mal machen!

    AntwortenLöschen
  6. Einen Geburtstagskuchen Bausatz! Hach wie cool ist dass denn? auf die Idee muss man halt auch erst kommen! Das muss ich mir unbedingt merken. Das ist echt eine tolle Geschenk Idee! Super süss!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee dieser Geburtstagskuchenbausatz! Werde ich ganz bestimmt bein nächsten anstehenden Geburtstag nachbauen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut so klasse aus, ich hoffe, dass ich das bald mal auch umsetzen kann!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Egal, wo dieser Bausatz zu sehen ist, er ist wirklich immer schön und anders und speziell...
    Schönen Sonntag für Dich!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    toll, Dein Bausatz!
    Danke auch für Deinen Kommentar zu meiner Karte.
    Hier übrigends der Link für DICH
    http://www.youtube.com/watch?v=h6AghjVEhGA&feature=g-vrec
    Viel Spaß beim Ausprobieren.
    VlG
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.