Samstag, 14. April 2012

Trauerkarten

... eigentlich keine schöne Aufgabe, aber beim spontanen Scrapmittwoch bei "Bikun24" fiel mir die Kartenproduktion nicht ganz so schwer. Quaseln, fachsimpeln, scrappen - da ging das Kartenthema dann doch fast unter. Toll war's - lieben, lieben Dank nochmals an die Gastgeberin und die Mädels für den super schönen Nachmittag/Abend.
Hier noch das Innenleben der Baumkarte und die Kuverts.

Ich hoffe meine "Auftraggeberin" muss frühestens in zehn Jahren wieder eine "Bestellung" bei mir aufgeben.


Kommentare:

  1. Bisher habe ich noch nie eine Trauerkarte gestaltet, dabei hatte ich leider schon Anlässe. Irgendwie geht mir das Thema auch schwer von der Hand und eine Karte auf Voraus mag ich lieber nicht gestalten. Eigentlich bin ich nicht abergläubisch, aber in diesem Fall?!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Nun habe ich ganz vergessen Dir zu schreiben, dass die Trauerkarten schön geworden sind.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs ja schon im Forum geschrieben, aber hier gerne nochmal: die sind alle total schön geworden. Sehr edel und würdevoll...klasse gemacht.
    Deiner Autraggeberin wünsche ich auch unbekannterweise eine laaaaaaaaaange bestelllose Zeit ;o)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hast du die echt alle am Mi bei Bigit geschafft? Respekt! Ist mir gar nicht so aufgefallen vor lauter Ratschen.
    Ich selber habe ja irgendwie so gut wie gar nichts geschafft. Aber die Karten sind wirklich sehr edel und schön geworden. Vor allem die mit den zwei Schmetterlingen gefällt mir. Trotzdem ein Thema, das ich irgendwie nicht so einfach mit unserem Lieblingshobby vereinen kann.....hm.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Eine schwierige Aufgabe, Trauerkarten zu scrappen. Das hast du aber perfekt gemeistert. Sie sind wunderschön...

    AntwortenLöschen
  6. Hab´s ja im Forum schon geschrieben, ich finde sie wirklich gelungen!!! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate, sehr schön hast du dieses schwierige Thema umgesetzt. Deine Karten gefallen mir sehr. Genieß das Wochenende! LG!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind tolle Karten.
    vor allem die hintere ganz außen links ist mein absoluter Favorit.
    Diese Prägeplatte (? ist doch eine, oder) ist toll.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      is schon komisch, genau an der Karte gefällt mir irgendwas nicht ... Die Prägeplatte ist von CraftConcepts und heißt Sun Rays - ich hab die schon mal für ne Trauerkarte verwendet und find die Strahlen irgendwie passend.
      Liebe Grüße Beate

      Löschen
  9. Liebe Beate-Deine Karten sind große Klasse und deine Sprüche genial....LG Gerli

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.