Montag, 30. April 2012

Schwangerschaftsalbum "So war's in Mamas Bauch"

Mein neu erstandener Craft Robo Schneideplotter (*freu*) musste ja jetzt endlich zum großen Einsatz kommen. Und hier konnte er sich richtig austoben ... "Bäuchlein"-Seiten, Shopping-Mama, Kinderwagen, Schriftzüge ... alles hat mein Röbi (und ich) geschafft ... ein tolles Teilchen. Aber jetzt die Bilder:


*zum Vergrößern auf's Bild klicken*












Morgen möchte ich es dann "übergeben". Ich hoffe, das Album wird gefallen und vor allem gefüllt.
Die Fragen/Idee stammen ursprünglich von Elke aus dem dp- und Scrapbooktreff-Forum - leider kann ich keinen Blog von ihr finden. Hier bei Bella habe ich die Fragen gefunden. An alle beide ein liebes Dankeschön.
Eure

Kommentare:

  1. Der Obetoberoberhammer
    ich durfts js während der Entstehungsphase öfter mal in der Hand halten. Schade dass wir uns vor 15(!) Jahren noch nicht kannten da hätt ich mich arg gefreut...
    Und dass Du nach ein paar Wochen schon der Turboheld an Deinem Robbi sein wirst war mir so was von klar...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also sowas von genial sieht das aus, so ein Mini hätte ich zu meinen Schwangerschaften auch sehr gerne gehabt.Ganz, ganz toll!!!!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Aufgrund so tolle Minis müsste man fast nochmal Schwanger sein.
    Nein Danke. Dein Mini ist wirklich volll genial. Auch die innen Seiten so schön gestaltet. Also wenn ich es bekommen würde, dann würde ich mich riesig darüber freuen. Das kommt bestimmt toll an. Es sit wirklich super schön geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Beate, du bist der Wahnsinn! Das Büchlein ist so was von genial toll geworden......
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhh...
    Aahhhhhhhhhhh...
    Superschön!
    Zu schade, dass ich schon mit der Familienplanung durch bin, sonst hätte ich mir glatt auch so ein Büchlein von Dir gewünscht....:o)
    Tolle Idee und wenn das nicht gefällt, weiß ich auch nicht...
    LG und noch einen schönen ersten Mai wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. das heisst, du hast so eine Maschine, wo du individuell deine eigenen Kreationen fertigen kannst?Craft Robo---muss mal googeln;-)) LG Gerli

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so schön geworden!! Der Robi ist halt der beste Freund der Scrapperin :)...wenn du magst kann ich dir mal meine ganzen Dateien geben :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Das Album sihet wunderbar aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Supersuperschön und herzlich Willkommen in der Welt der Robouser!!!! Ich kann auch nicht mehr ohne!!!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du wirklich ein Meisterwerk erschaffen und mir ein klein wenig bei meiner Entscheidungsfindung geholfen :-))

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Ich durfte es ja sogar "in echt" durchblättern - es ist einfach der Hammer!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderwunderschön! Das ist ja echt der Wahnsinn! Bisher konnte ich mich (gedanklich) von zumindest dieser Maschine nicht überreden lassen. Ich glaube,das hat sich jetzt geändert.
    Du hast ein wirkliches Schmuckstück geschaffen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Einfach WOW!
    Ich bin ja eine der wenigen die mit ihrer Cricut echt zufrieden ist - aber dat hier is ja mal wat schick... Kompliment!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, ist das ein tolles Teilchen geworden. Ein wunderschönes Büchlein.
    Bin ganz begeistert.

    ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wie genial ist das denn bitte?!?!??! *gleich speicher* Wenn ich das so sehe, möchte ich ja am liebsten gleich schwanger werden, um auch so etwas Tolles zu kreieren (okay ich hab eh nicht die Geräte hehe), aber wow...das sieht sooooooo klasse aus! Gefällt mir wirklich richtig richtig gut *schwärm* ...Und die schwangeren Frauen mit den bunten Kleidern sind auch mit dem Robo ausgeschnitten? LG Tine

    AntwortenLöschen
  16. ganz genial ist dein album geworden!!! und sowas kann der robo ausschneiden? klasse!!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  17. oh wow wie superschön ist das denn?? Wunderschön!!!!! So ein Maschinchen hab ich leider nicht..
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine hübsche Idee! Ganz reizend!

    AntwortenLöschen
  19. DAS ist ja ein TRAUM!!!!!! Total schön!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  20. wow..total genial!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Wow echt toll!
    Kann ich so eins bei dir auch bestellen?

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.