Dienstag, 28. Februar 2012

Gepimpte Chipsdose

... na is denn jetzt scho Weihnachten ...
Ne, aber Andrea und ich hatten endlich am Wochenende "Bescherung" - sogar mit Schokoweihnachtskugeln. Somit kann ich Euch jetzt auch das letzte "Christkindl" zeigen:
Ich bin ja von Jenni mit dem Wimpel-Virus infiziert worden - und somit mussten sich 2011 alle Beschenkten damit abfinden.
Befüllt war die Dose mit ner Riesenflasche von unserem Superduper-Alleskleber.
Die Dose müsste zu Andrea's Scrapplätzchen passen und kann dann schön brav auf Lineale und lange Stanzschablonen aufpassen.
Natürlich gab's auch noch ein Kärtchen ... lustig, ne Weihnachtskarte im Februar auf meinem Blog ...
Und für die Kiddies gab's ne Schneemannsuppe - die will ich ja eigentlich schon seit zwei Jahren machen:



Bis bald ...

Kommentare:

  1. Wie jetzt, Weihnachten im Februar, wow, ok, etwas verspätet, aber besser als nie. Die kleinen Banners an der Dose sind klasse. Und was ist in der Schneemannsuppe, reine Neugier??? Knutsch dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Coole Dose! Sie gefällt mir sehr gut! Lg Kolina

    AntwortenLöschen
  3. die verkleidete Chipsdose ist wunderschön...ich bin ganz
    begeistert!
    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    mööönsch, da kommen ja gleich nochmal weihnachtliche Gefühle auf....(kein Wunder bei den Temperaturen, hihi)
    Die Dose sieht total genial aus, ist absolut liftverdächtig und als ich das Wort "Stanzschablonen" gelesen habe, überkam mich so ein unbändiger Drang nach Chips...ich bin dann mal weg, Pringels kaufen!
    GLG, Andrea
    P.S. Was bitte-schön ist Schneemannsuppe?

    AntwortenLöschen
  5. hehe Jingle Bells Jingle Bells
    ja aber ich hab noch ein Weihnachtspackerl dass noch bei mir wohnt...praktischerweise hat der zu Beschenkende am Anfang März Geburtstag ....hehe
    Ich hatte ja das Glück bei allen Auspackelnden dabei zu sein und hab dreimal strahlende Äuglein im Februar gesehen... L. hat mit Junior gleich versucht zu übersetzen J. hat hat alles bestrahlt und gestreichelt und es gleich liebevoll wieder eingepackt mit "ich hab noch ein neues verpacktes Geschenk.
    drück Dich

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Dose. Diese Wimpel-Herzen-Genähtes-Kombi find ich ja auch wunderschön... Und von mir aus kannst du ruhig noch mehr weihnachtliches zeigen. Vielleicht bekomme ich ja den nötigen Input und fange dieses Jahr mal vor Mitte Dezember an ;)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Aha, nach Weihnachten ist vor Weihnachten, gell! ;-)
    Ich hab dir ein Stöckchen zugeworfen, vielleicht magst du es ja fangen?
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  8. mensch, die dose ist ja der absolute kracher ... genial, ich find ja die wimpelkarte auch schön, aber das hier ist 1000mal schöner.

    danke auch für deine lieben wünsche für meine kleine, aber feine auszeit.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Dose ist wunderschön geworden und ich glaube diese Jahr bist Du die erste, die mit den Weihnachtskarten angefangen hat ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,

    die Dose ist ja der Oberhammer, affeng..., genial, einfach spitze.
    Die will ich unbedingt (irgendwann mal ;-)) nachwerkeln - wenn das ok ist?
    DANKE für Deine vielen lieben netten Kommentare bei mir. Ich freu mich immer sakrisch wenn ich Dich "entdecke".
    Dir eine wunderschöne Woche.
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate, welch eine chice Dose - und Wimpel gehen ja immer :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Beate,
    ich bin durch Dani zu Dir gekommen und hellauf begeistert von Deinen schönen Dingen!
    Ich hab mich gleich als Leserin eingetragen und bin jetzt öfter hier!
    Schönen Tag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Beate,
    noch mal vielen lieben Dank für Deine Geschenke. Es war wieder so liebevoll und perfekt verpackt. Bei Deinen Geschenken weiß man immer nicht was schöner ist - der Inhalt oder die Verpackung. Auch die Kinder haben sich riesig über die Schneemannsuppe gefreut!!! Lieben Dank auch von ihnen.
    Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Beate!

    Freut mich sehr, dass Dir meine Einladungskarten gefallen :)
    Mir gefällt dafür Deine Chipsdose sehr gut, aber das habe ich Dir glaube ich schon im Forum geschrieben ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die wimpelige Dose ja auch total genial - ein guter Grund wieder mal Chips zu essen :D
    Ich werde das irgendwann auch mal liften!

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  16. Wow - die Dose ist ja cool!
    Und mutig - Weihnachten im Frühjahr! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Beate !!! Das ist ja eine geniale Idee und wunderschön umgesetzt... eine Chipsdose.. liegt auch bei mir noch rum ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Beate,
    ich hoffe, dass ich Dich damit nicht überfalle, ich habe Dir den Award für den "Liebsten Blog" weitergegeben...
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochende,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.