Samstag, 7. Januar 2012

Minibook+ "Zwei in Eins"

Ich hab für meine Mama ein Minibook gebaut - Adventskalender und Album mit Bildern der Enkelkinder aus 2010/2011 in Einem.



Die Adventskalender-Täschchen hab ich aus den tollen Printouts von Inga gemacht, die sie uns im Rahmen des ACD im ScrapbookTreff-Forum zur Verfügung gestellt hat.
Zu jedem Foto auf den "Tags" hab ich auf den tollen deutschen Stempelplatten von Anne was Passendes gefunden. Auf der Rückseite ist ein kleiner Klebestreifen und damit können die Tags auf dem Täschchen festgeklebt werden und somit ist dann alles "Adventliche" verschwunden.
Ab dem 25.12. ist es dann ein "frisches" (für meine Verhältnisse buntes) Album mit 24 Bildern aus 2010/2011.

Kommentare:

  1. WOW, daß ist ja super geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Schade!!!! Das werd ich wohl gar nicht in Natura ansehen können!!! Ist ja schon verschenkt!
    Aber es sieht wunderschön aus. Da wird sich Mama bestimmt gefreut haben!
    Die Idee ist ja auch wieder super!

    AntwortenLöschen
  3. Boah - ist das schön geworden. Und vor allem so eine geniale Idee...jaja, Du bist echt ein kreatives Glanzlicht, das muss ich schon sagen. Darf ich die Idee nächstes Jahr klauen? Wäre ein cooles Geschenk für diverse Paten, wo ich doch keine Mama mehr habe....
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein klasse Mini Book in absolut tollen Farben

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Beate Du haust mich (schon wieder) total aus den Socken!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, für dich wirklich bunt ;-) aber wunderschön (sind ja genau meine Farben) und `ne echt tolle Idee. Geht das eigentlich noch "Mini"-Book durch? Sieht ganz schön groß aus....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate!

    Super Idee und toll gemacht. Da hatte deine Mama sicher eine riesen Gaude damit!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  8. was für eine klasse Idee...das sieht echt toll aus, liebe Beate!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate
    Habe soeben deinen Blog entdeckt. Dein Album gefällt mir super gut!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Janine

    AntwortenLöschen
  10. dein Mini ist klasse geworden, ich bewundere alle Menschen, die auf der kleinsten Fläche so viel Kreativität zum Ausdruck bringen können.

    AntwortenLöschen
  11. Wo hast du denn diese geniale Anleitung her liebe Beate- schaut ja sensationell aus dein Büchlein;-))) LG Gerli aus Wien

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, ist das schön!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.