Freitag, 30. Dezember 2011

Verpackung & Gutschein-Zauber-Karten

So, nachdem wieder ein Geschenk seine Abnehmerin gefunden hat, kann ich Euch wieder was zeigen.
Die Stempelplatte für meine liebe Saphira hat hier bis jetzt wohnen dürfen:
Die tolle Banner-Idee hab ich wieder mal bei Jenni gesehen und diesmal fast 100% geliftet.
Nachdem ich diese Banner-Kette so schön fand, habe ich sie gleich auf mehreren Geschenken verwendet.

Die Zauberkarten der Waldfee haben mich so begeistert, dass ich auch gleich zwei Gutscheine damit "umpackt" habe:
Vorderseite à la Jenni:
Karte nach oben aufgeklappt:
Tata, die Theaterkarten werden von den senkrechten Bändern festgehalten!

So, jetzt wieder nach oben klappen/zumachen = Rückseite mit meinem "von-Beate-Stempel":
... und jetzt die Karte wieder nach oben klappen:
Simsalabim und nun werden die Theaterkarten vom gekreuzten Band gehalten.

Ich hab einfach nen Prototpy nach der tollen Anleitung gebaut, die die Waldfee hier im SBT-Forum eingestellt hat ... und es hat funktioniert – bin aber noch nicht wirklich hinter das System gestiegen.
Und hier die Vorderseite der zweiten Zauberkarte:

Und wieder mal ein ganz großes Dankeschön von meiner Seite an Jenni und die Waldfee für Ihre Ideen und Anleitungen.

Na, reicht's Euch jetzt mit den "Weihnachtssachen"? Eine Tüte mit Geschenken muss noch an die Frau gebracht werden, aber das ist dann eher neutral bzw. winterlich.

Ja Andrea, falls du das hier liest – es liegt jetzt in deiner Hand, wann ich die nächsten Bilder einstellen kann. Ich hoffe, wir sehen uns bald.

Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt,
ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt. 

In diesem Sinne die besten Wünsche an alle meine Leser für das kommende Jahr 2012.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch alles Gute fürs neue Jahr und hoffe, nächstes Jahr wieder gaaaaaanz viele von deinen tollen Werken sehen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon im Forum geschrieben, die Teile sind echt hammerstark, der Baum ist so was von genial! Den muss ich mal probieren.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viele kreative Ideen im Jahr 2012!
    LG annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    Auch ich wünsche Dir ein wunderbares 2012.
    Ich habe mir fest vorgenommen viel öfters Deine tollen Werke zubestaunen,
    hast mal wieder so viel schönes geniales gezaubert.
    Drück Dich
    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Projekte, Beate!
    Ich wünsche Dir ein fröhliches und kreatives
    Jahr!
    Herzliche Grüße
    Heíke

    AntwortenLöschen
  5. Ach Beate, wunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.