Sonntag, 4. Dezember 2011

Nikolausfahrstuhl

... was ist das wohl, werdet ihr denken. So sieht er aus:

D.h., wenn man die Klappe vom Päckchen öffnet, "fährt" der Nikolaus raus.
Die tolle Idee hat Yosemite im ScrapBookTreff-Forum beim Adventscountsdown vorgestellt.
Na, braucht ihr vielleicht für den 6. auch noch so nen Fahrstuhl? Yosemite hat hier auf ihrem Blog den Workshop dazu eingestellt. Probiert's doch aus.
Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Adventssonntag.
Bis bald ...

Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich auch noch einen Fahrstuhl zaubern, aber die liebe Zeit ... :D
    Deine Umsetzung gefällt mir total gut!

    Einen schönen 2. Advent!
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ... ich vermute mal der Nikolausi darf in allen 3 Fällen nicht oft Aufzug fahren :)
    schehhhhh gworn
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wie toll!
    Sieht genial aus - bin begeistert!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne tolle Idee, Danke für den Link und danke für deinen netten Kommentar

    Lg Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit dem fahrstuhl :-)) Und lieben Dank für deinen Besuch bei mir und die netten Zeilen :-) Wenn du magst kannst auch an meinem Candy teilnehmen ;-)) Wird leider bissel übersehn,
    liebe Grüßle von Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar! Deine Nikolausis sind ja richtig süß!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  7. Ach die sind ja totaaal schön, eigentlich wollt ich auch sowas machen....bin aber wieder nicht dazu gekommen. Wünsch dir noch ne schöne unstressige Adventszeit.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate,
    der Adventscountsdown im Forum ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Ein paar Kartenideen und den Kartensammler habe ich im Nachhinein umgesetzt. Aber das war es dann auch schon.
    Dein Geburtstagskalender, die Tickets, das Washi-Tape-Kästchen und, und und ... - schöne Sachen machst du immer. Ich komme gern hier auf deinem Blog vorbei, auch wenn ich selten mal einen Kommentar hinterlasse.
    Bis demnächst

    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja der totale Hit. Ohhh, die werde ich vielleicht für Weihnachten machen.
    Echt super!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate, lieben Dank für deinen Kommentar, du hast auch immer ganz tolle Ideen!!!! LG aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.