Montag, 26. Dezember 2011

Gutscheine scrappig verpackt

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet alle wunderschöne Weihnachtstage und ein braves Christkindl, das Euch die richtigen Geschenke gebracht hat.
Nachdem ja jetzt alles unterm Christbaum lag, kann ich euch noch ein paar Gutschein-Verpackungen zeigen:

Ein "Gutscheinkuvert" à la Jenni:
Eine Verpackung für nen Frühstücksgutschein:


Und eine Gutschein-Klappkarte à la Bella:





 

Lieben Dank an Jenni, Bella und alle anderen, die mir mit ihren tollen Adventskalendern die Wartezeit versüßt und verkürzt haben. Drei Geschenke müssen noch an den Mann bzw. Frau gebracht werden. Bis bald ...

Kommentare:

  1. Wow, da wird der Gutschein an sich ja glatt zur Nebensache!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wieder mal der Oberhammer!!!!
    Einer genialer als der Andere *glotz*
    und die Löffelidee ist super :)
    Erinnert uns das an was?!
    Muß ich mal wieder die Homepage der Löffelfrau besuchen?!
    Sag mal Du hast die doofe Einstellung nicht?!
    Wenn man bei mir oder den anderen Blogs auf ein Bild zum vergrößern klickt, kommt immer die doofe Diashow...welchen Knopf haste denn da ein-/oder ausgeschalten???
    Drück Dich bis baaaaaaaaaaald

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Beate... was für schöne Gutscheine !!! Bin begeistert, da werden die Beschenkten sich bestimmt gefreut haben !!!
    Guten Rutsch ins Neue Jahr !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Also die Gutscheine sind einfach nur Genial! Und das mit dieser doofen Diashow hab ich auch und möchte sie gerne ausschalten, denn sonst ist ja der ganze Text den man dazu schreibt sinnlos, weil die meisten dann nur durchklicken. Aber ich denke mal, dass wir da unseren Profi Danny mal bitten müssen!!!!

    Liebe Beate, ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit vielen weiteren so tollen Ideen.

    Liebe Grüße

    Morgaine

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.