Samstag, 17. Dezember 2011

Flaschenanhänger

Unser DHL-Bring-Mann  hat ja die Quadratisch-praktisch-Gut-Schoko-Verpackung bekommen und dann darf ja auch der DHL-Abhol-Mann nicht zu kurz kommen. Nochdazu, wenn der immer so gute Hundeleckerlis mitbringt. Also hat sich unser Wauzi mit dieser Flasche bei ihm bedankt:

Das "Frohes Fest"-Ticket und noch viele mehr hat uns die liebe Susanne aus dem ScrapBookTreff-Forum zur Verfügung gestellt. Liebe Susanne, falls du hier auf meinem Blog "rumgeisterst" nochmals danke dafür.

Bis bald ...

Kommentare:

  1. Na das hat der Jacky aber gut gemacht - so sind die Leckerlis wieder gesichert :o)

    Das wär doch auch ein total süßes Foto - ausgestanzt als Christbaumkugel - für Euren Baum :) Der Liebe!
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  2. Vermutlich der einzige "Postbote" in ganz Deutschland, der von einem Hund was zu Weihnachten bekommen. Eigentlich ein Wiederspruch in sich selbst.
    Aber total lieb!!!

    AntwortenLöschen
  3. Blanker Neid, wie du hast einen Abhol- und einen Bring-Mann bei DHL, tz, ich hab nur einen Bringer und Holer. Total süße Idee für nächstes Jahr.
    Gibst du mir bitte deine Adresse für einen kleine Weihnachtsüberraschung??? Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2012!

    Liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  5. Süß wie Du Dich um alle kümmerst! Nicht nur die Postmänner, auch die Postschreiber werden schön verwöhnt. Danke für Deine immer wieder so sehr lieben Worte! Du tust mir richtig gut! Fühl Dich gedrückt!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee die Postmänner so zu beschenken, super gemacht !!

    Liebe Grüße
    und schöne Weihnachten
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.