Mittwoch, 23. November 2011

Weihnachtskarte

Im SBT-Forum war am Sonntag Weihnachtskartentag. Meldet Euch doch an - ist absolut kostenfrei und dort gibt's so viele Ideen. Ihr werdet staunen, was die Forumsmitglieder alles auf die Beine stellen. Hier gab's jede Stunde eine Kartenidee. So tolle Vorlagen - aber bis ich als "Schneckenscrapper" erst mal das Papier rausgesucht hab, hatten andere Forumsmitglieder *winkzuBlümle_etc* schon die nächste/übernächste Karte fertig. Aber egal, mir hat's Spaß gemacht und die eine oder andere Karte werde ich in Ruhe nacharbeiten (bzw. hab ich schon).
Diese Variante - Knöpfe als Weihnachtskugeln zu verwenden - fand ich besonders schön ...


Andere Karten bzw. "Geschenke" zeig ich Euch dann, wenn diese bei den Besitzern angekommen sind. So ab und zu schaun die nämlich doch auf meinem Blog rein ...
Eure

Kommentare:

  1. Sehr cool, Deine Karte. Das weiß gestempelte innen erzielt einen tollen Effekt! Und was für schöne Stempel Du hast...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Knopf-Kugeln waren definitiv auch meine Favoriten - ich hab mir die Idee als Weihnachtslayout gespeichert - die Hoffnung auf X-Mas Karten hab ich scho aufgegeben ;)

    AntwortenLöschen
  3. die Knöpfe alias Weihnachskugeln ;-) sehen
    echt klasse aus...wirklich eine super Idee!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte gefällt mir auch total gut, aber du könntes ja mir mal helfen, ich brauche 90 Stück, da wird man automatisch schneller :-)

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.