Dienstag, 29. November 2011

Adventskarte & Adventskalender

Na, habt Ihr Eure Adventskalender auch schon verschenkt? Meiner ist jetzt seit Samstag bei seiner Besitzerin und dazu gab's diese Karte:


Diese tolle Schnipsel-Idee hat Bille am Weihnachtskartentag im SBT-Forum vorgestellt. Die ist doch ideal als "Adventskalender-Beigabe", oder?

Und für den Adventskalender hab ich erstmal 24 Tickets am Computer erstellt, bestempelt, abgenäht, zugeschnitten. Scrapperia hat hier auf ihrem Blog einen tollen Workshop dazu erstellt.




Das ergibt dann eine Basteltischlänge nur Tickets ....


Alle aufgerollt und in eine aufgehübschte Briefmarkenrollen-Schachtel gesteckt. Voilà:









So und jetzt muss Saphira dann ab 1.12. jeden Tag "ne Nummer ziehen".

Eure

Kommentare:

  1. Ha und des ist jetzt aaaaaaallles MEINS :o)
    dicken Schmatzer Du obergenialste aller SchneckenScrapperinnen(nur deswegen kommen da auch immer so turbo-g**le Sachen raus - jawoll
    Daaaaaaaaaaaaaaanke schön

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Ticket-Adventskalender ist ja allerliebst!!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn bitte?
    Hammerschön und einmalig!

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Mehr kann man da gar nicht sagen...bin hin und weg...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate! Super Idee...gefällt mir!!!
    Danke für`s Verlinken und viel Glück für meinen "Weihnachtszauber"!!!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. wie genial ist das denn, bitte?!
    MEGA!!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.